Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schachblumenbokeh
© Robert Sommer
Schachblumenbokeh
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1268938/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1268938/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-23
RS ©
Die Sonne war nun aufgegangen und langsam wurde es auch etwas wärmer. Da die Sonne jetzt etwas höher am Himmel stand, verwandelten sich die unzähligen Tautropfen in viele kleine Glitzerpunkte und erzeugten ein fantastisches Bokeh.
Die komplette Wiese hat nun geleuchtet und auch die Blüten der Schachbrettblumen erstrahlten nun.
Das schwierigste war eigentlich sich von den tausenden Schachbrettblumen die passende auszusuchen. =)
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 400mm
1/400 Sek., f/5.6, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich
Größe 374.6 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 13 Zeigen
Ansichten: 89 durch Benutzer227 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.