Aronstab im Buchenwald
© Annette Ralla
Aronstab im Buchenwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1268982/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1268982/image.jpg
Hallo,
nun, wo sich endlich das Wetter bessert machte es auch mal wieder Freude in den Wald zu gehen.
Dort fand ich, neben Mengen von Bärlauch, einige dieser schönen Pflanzen. Dieser hier fiel mir besonders auf, da er eine stattliche Größe hatte. Da das Abendlicht sehr schön zwischen den Bäumen sichtbar war, schloss ich die Blende ein wenig um diesen Hintergrund zu bekommen.
Vielleicht gefällt es Euch ja ebenso....
Viele Grüße
Annette
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 282.2 kB, 1102 x 735 Pixel.
Technik:
EOS 5D Mk III - 100/2.8 - f/5,6 - 1/50 - ISO 100
Gestempelt: ?
Ansichten: 112 durch Benutzer, 403 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→