Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mauereidechse inm Gegenlicht
© Benutzer 1228852
Mauereidechse inm Gegenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1269353/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1269353/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-02
KB ©
Hallo.
Hier mal ein Mauereidechsenbild, welches ich diese Woche mit einem alten Panagor 90/2,8 Objektiv aufgenommen habe.
So bunt dieses alte Makro sonst "malt" - hier im abendlichen (starken)Gegenlicht gefällt es mir auch "blass" sehr gut.
Die derzeit schwanzlose Eidechse hat eine starke dunkelgrüne Gesamtfärbung mit einer stark Orange eingefärbten Brust/Kehle,
davon ist hier aber wenig zu sehen.

Grüße, Karsten

Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3, 100mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/350 Sek., ISO 280
Manuell belichtet, Korrektur -0.5, Manueller Weißabgleich, freihand, beschnitten
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 474.5 kB 1450 x 964 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 47 Zeigen
Ansichten: 47 durch Benutzer166 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietKoblenz
Rubrik
Amphibien und Reptilien: