Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin auf der Suche nach Canon lens objektiv fd, sollte nicht zu teuer sein da ich damit nichts verdiene (noch nicht), ich bin schon seit langem Hobbyfotograf. Früher habe ich Fotos auf Geburtstagen oder anderen Feiern in der Familie oder im Freundeskreis gemacht, oder bin einfach in die Berge gefahren, um dort schöne Fotos zu machen. Dies war alles zu meinem Spaß :)
In letzter Zeit habe ich aber immer mehr Angebote für meine Arbeit auch bezahlt zu werden, was ich natürlich nicht ablehne. Deswegen möchte ich meine Ausrüstung etwas verbessern. Wie gesagt, ich bin momentan auf der Suche nach einem Canon FD Objektiv. Kann ruhig auch gebraucht sein. Hat jemand einen Vorschlag, wo ich es günstig kaufen könnte? Danke.
Liebe Grüße