Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ringelnatter
© Peter Hertkorn
Ringelnatter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1272569/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1272569/image.jpg
Anfang April konnte ich die Ringelnatter bei nicht gerade gutem Licht in der Nähe der Steinach,
in vielleicht fünfzehn Meter Entfernung am Boden liegend "ich wäre fast darüber gestolpert" finden.

Natürlich war jetzt Vorsicht geboten um die Natter nicht zu verscheuchen.
Das Alte und beachtlich große Weibchen war sehr aufgeregt und hatte permanent Angriffe gestartet.
Was mir noch aufgefallen ist und, was man auch an der Aufnahme sehen kann,
sie war recht schmutzig.
Da dies meine erste Aufnahme hier in der NF ist, bitte ich euch mir gerne Ratschläge und Meinungen, Kritiken zur Verbesserung meiner Arbeiten abzugeben ich halte alles aus.
Danke
Gruß Peter

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-02
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 234.2 kB, 1000 x 616 Pixel.
Technik:
Nikon D5200 82mm=55mm kleinbild
Blichtung:1/100 f6,3 ISO 360 Bildgröße 1060x695
Ansichten: 74 durch Benutzer, 608 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.