Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Schlaraffenland
© Dirk Antons
Im Schlaraffenland
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1272594/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1272594/image.jpg
Hallo zusammen,
obwohl der Kiebitz in unserer Gegend recht häufig ist, konnte ich ihn noch nie ablichten. Leider sind sie viel zu scheu, um auch nur ansatzweise auf Fotodistanz zu kommen. Aber am letzten Wochenende war es dann doch endlich so weit. Diesmal musste so manches Mal sogar der Konverter weichen.
Eines der Bilder wollte ich Euch hier heute zeigen.
Ich hoffe es gefällt....

VG Dirk
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 577.3 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 800mm
1/2500 Sek., f/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 66 durch Benutzer, 321 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.