Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zweierlei Schneehühner
In dieser verschneiten Ebene der Varanger-Halbinsel waren Moorschneehühner recht häufig zu sehen. Der Alpenschneehahn war da ein seltener Einzelvogel. Schön, dass der Moorschneehahn im Hintergrund schon am umfärben war, so erkennt man auch bei der Unschärfe durch die Position im Hintergrund, welcher Art er ist.
Nordlichter
Wenn mich jemand fragt welches Foto mir besonders wichtig ist dann ist es dieses hier. Es hat mir sehr viel abverlangt nicht nur technisch sondern auch emotional, ein großer Traum ging in erfüllung. Ich saß allein in einer sternenklaren Nacht und hoffte das es heute soweit ist. Alle Parameter passten doch nichts passierte, ich wollte schon gehen doch dann aufeinmal ging es los. Die Lichter tanzten ich war den Tränen nah total überfordert mit der Situation und die ersten 20 Bilder waren für die T
Mehr hier
In dankbarer Erinnerung...
Liebes Forum, Mit dieser Aufnahme möchte ich unserer Irish Setter Hündin Joy gedenken, von welcher wir uns vor knapp zwei Wochen nach mehr als 13.5 Jahren treuer Begleitung verabschieden mussten. Nach der Diagnose einer schweren Herzinsuffizienz zu Beginn dieses Jahres, wurde uns entgegen aller Erwartungen noch ein ganzes Jahr geschenkt, wo sie uns gerne auf kleinen Wanderungen und Fotoausflügen begleitete. Zum Schluss war es nicht das Herz, sondern andere Probleme von denen wir sie erlösen muss
Mehr hier
Im Rago II Im Rago I
Serie mit 2 Bildern

Verwandte Schlüsselwörter