Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Feldhase
© David Bertuleit
Feldhase
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1273298/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1273298/image.jpg
Hallo zusammen,

letztes Wochenende habe ich mir nach den Naturfototagen in Fürstenfeldbruck und einer anstrengenden Fahrrad-Birdrace ()ca. 85km mit 20kg-Rucksack :-D ) am Samstag noch meine Kamera geschnappt und bin auf's Lechfeld gefahren, um die Braunkehlchen im Raps zu erwischen. Wie man sieht hat es damit nicht so ganz geklappt, es waren keine Braunkehlchen mehr da, aber dafür war dieser Feldhase sehr kooperativ :-)
Er schlief ca. 20-30m vom Weg entfernt, und als ich auf Fotodistanz war wurde er aber aufmerksam. Scheinbar konnte er mit mir aber nichts anfangen wie ich da so im Dreck lag, denn er sprang zwar auf aber fraß ganz entspannt und hoppelte um mich herum, ohne sich stören zu lassen.

Konstruktive Kritik erwünscht :-)

Liebe Grüße und ein schönes und entspanntes Pfingstwochenende,
David

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 313.5 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 700D, 300mm
1/200 Sek., f/4.0, ISO 800
Tarnjacke und aufgeriebene Arme (Sonnenbrand von Samstag :-/ )
Ansichten: 76 durch Benutzer, 309 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Meine Heimat:
←→