Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Birkhahn im ersten Morgenlicht.
© Helge Schulz
Birkhahn im ersten Morgenlicht.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/25/127712/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/25/127712/image.jpg
Eingestellt:
HS ©
Zu analogen Zeiten war die Birkhahnbalz noch viel mühseliger. Bei bedecktem Himmel konnte man mit 100 ASA fruehestens um 8Uhr ans fotografieren denken, das hat sich jetzt zum Glück geändert. Dieses Foto ist aus reiner Verzweifelung entstanden, da ich endlich bei dem vor meinem Zelt stattfindenden Spektakel mitmischen wollte. Mit einem so stimmungsvollen Bild hatte ich nicht gerechnet.

www.helgeschulz.de

Technik:
Canon EOS 1V, 4.5/500mm L USM, SVA, 1sec, Provia 100, Freihand (war ein Witz), Scan vom Dia, Fullframe
Natur: Naturdokument ?
Größe 211.4 kB 900 x 592 Pixel.
Platzierungen: 6. Platz Vogelbild des Monats März 2008
Ansichten: 35 durch Benutzer263 durch Gäste1053 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: