Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Saat-Esparsette im Morgenlicht
© Stefan Jeschke
Saat-Esparsette im Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1277323/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1277323/image.jpg
Quasi die Lupine des kleinen Mannes.. ;-)
Scheinbar werden sie hier Forum nicht sehr oft gezeigt. Zu unrecht, denn ich finde sie recht huebsch.
Die Aufnahme ist gestern morgen am schattigen Wiesenrand entstanden. Ich habe ein paar Blätter unten bewusst ins Bild genommen, quasi als Dokumentationsansatz fuer die ganze Pflanze. Eine leicht störende Knospe unten rechts wurde von mir gestempelt. Hoffe das Bild gefällt euch ein wenig, für Kritik bin ich wie immer offen.

Viele Grüsse,
Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-23
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.8 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
D7100, Tamron 90mm VC, 1/180 Sek., f/5.6, ISO 500, Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Freihand, Winkelsucher, Polfilter
EBV: Ton- und Farbkorrekturen (auch lokal), Verkleinern, Nachschärfen
Gestempelt: ?
Ansichten: 47 durch Benutzer, 218 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→