Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schmetterlingszeit
© Holger Dörnhoff
Schmetterlingszeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1279876/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1279876/image.jpg
Tolle Raritäten gibt es bei uns in der Gegend ja nicht, aber ich habe das kleine Ochsenauge trotzdem gerne fotografiert, auch wenn ich nicht so der Insektenmakrospezialist bin. Ich hoffe, das Bild sagt Euch dennoch zu.

LG Holger

Korrektur: Der Falter ist ein Kleines Wiesenvögelchen / Coenonympha pamphilus! - Danke an Uli und Peter.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-28
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 721.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 750D, 100mm
1/160 Sek., f/4.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich, aus der Hand, Grashalme etwas beiseite gebogen um einen klaren Blick auf den Falter zu bekommen.
Ansichten: 53 durch Benutzer, 163 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→