Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Reflexe 1
© Dr. Martin Schmidt
Reflexe 1
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/25/128042/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/25/128042/image.jpg
Hier mal ein Frühblüher-Bild von Leberblümchen der ganz anderen Art. Die Reflexe wurden durch einen Bach im HG verursacht.
Gestalterisch nicht ganz optimal, aber die Reflexe tun einem leider nicht den Gefallen, sich im Bild richtig zu platzieren, da ist viel Zufall dabei und ich war froh, sie überhaupt im Bild zu haben.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 194.5 kB, 900 x 598 Pixel.
Technik:
Nikon D 300, 105 mm Makro, 100 ISO, f 2,8, Winkelsucher, Bohnensack
Ansichten: 3 durch Benutzer, 173 durch Gäste, 652 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.