Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Große Moosjungfer
© Jörg Teumer
Große Moosjungfer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1281283/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1281283/image.jpg
Die Große Moosjungfer gehört zu den sehr gefährdeten Libellenarten. Dass das Foto selbst nichts Weltbewegendes ist, ist mir klar. Bei den von dieser Libelle gewählten Ansitzen ist alles andere auch schwierig. Ich möchte die Libelle vorstellen. All zu viele werden diese wohl bisher kaum zu Gesicht bekommen haben...
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 310.7 kB, 961 x 640 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A58, 90mm (entsprechend 135mm Kleinbild)
1/160 Sekunden, F/14, ISO 640
SONY SLT-A58, 90mm (entsprechend 135mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/14.0, ISO 640
Belichtungsautomatik
Ansichten: 29 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→