Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Große Feuerfalter fliegt wieder
© Anneli Krämer
Der Große Feuerfalter fliegt wieder
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1282566/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1282566/image.jpg
Der Großen Feuerfalter fliegt jetzt wieder bei mir an der Wuhle in Berlin.
Am Großen Flussampfer, der dort noch wächst, schlüpfen die Falter aus den Puppenhüllen. Es ist immer eine Freude sie im Juni fliegen zu sehen. Dort legen diese Weibchen (Foto) dann auch ihre Eier ab.
Mehrmals im Jahr werden die Pflanzen von uns Naturfreunden gekennzeichnet - mit rotem Band - damit die Mähfahrzeuge sie auch im Sommer und im Herbst nicht abmähen.
Hier ein Foto vom letzten Sommer.
Bisher habe ich nur Fundmeldungen bekommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-03
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.9 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 300mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/8.0, ISO 720
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 80 durch Benutzer, 284 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietBerlin
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.