Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Geloeschter 4i-Benutzer #748
Beigetreten 2005-03-09

Über michAktivität

Aktivität

die Seltenheit dieses Vogels gebe ich 4*. Obwohl ich seit mehr als 20 Jahren Vögel fotografiere, habe ich noch keine gesehen. Technisch könnte natürlich einiges besser sein.
gibt es für schöne Pflanzenaufnahmen so wenige Kommentare oder Sternchen? Das hier ist doch ein Naturfotografenforum, und solche Kostbarkeiten gehören zu unserer Natur wie Amsel, Drossel, Fink und Star. Von mir jedenfalls 4*, da mich die grünen Blätter links etwas stören. Sonst ein Top Bild. lg Alfred
Mehr hier
kontrolliert. Jedenfalls 5*
ist dieses Bild 5* wert. Tolle Aufnahme. Genau zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst. Schöner Hintergrund. Prima Schärfe.
zum zerkugeln das Bild.
die Perspektive machts. Hervorragendes Bild!
ein gelungenes Bild. Auch bei uns ziehen die Vögel zur Zeit durch, aber nicht mal mit Auto kommt man auf gute Fotodistanz.
ein schönes, harmonisches Bild.
Bild, obwohl die eigentliche Schärfe am Gefieder und nicht am Auge liegt. Es muss schon toll sein, so einen scheuen Vogel so vor die Linse zu bekommen.
Mehr hier