Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Klaus Strank
Beigetreten 2005-03-10

Aktivität

Auch Technik-Nullen und Technik-Asse ...
Hallo Pascale, freut mich, dass auf diese Weise ein weiteres von mir geschossenes Bild ins Forum gekommen ist! Nett anzusehen. Gruß Klaus
Mehr hier
Eidechse
Aufgenommen bei einem Spaziergang durch den Lotharpfad. Leider war das Wetter nicht besonders begünstigend. Sicher kein Topfoto, aber mir gefällts!
Schwanstreiterei
Foto, meine ich! Das Motiv zieht den Blick des Betrachters so sehr in die Bildmitte, dass das fehlende Flügelstück mich nicht stört. Gruß Klaus
Mehr hier
Alpenstrandläufer
ausgezeichnet! Sauber herausgestellt und farblich interessant! Gruß Klaus
Mesa Arch and Washer Woman
Danke für dieses schöne Foto! Gruß Klaus
Mehr hier
Buchfink Madeira
Dieses Bild ist mein erster Forumsbeitrag. Ich habe es auf Madeira mit meiner Sony DSC S-70 gemacht und am PC nachbearbeitet.
Besser spät... KD
Hallo Toph, es freut mich zu sehen, dass diese Spezies, die ich seit Jahren nicht mehr in Stuttgart entdecken konnte, sich nun in Thailand auszubreiten scheint! Einziges Manko an diesem Bild, dass das Hauptmotiv leicht berauscht auf meinem Monitor erscheint. Weiterhin gute Fotos und viel Spaß in diesem Forum! Gruß Klaus
Mehr hier