Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kornblume im allerletzten Sonnenlicht
© Wera Koseleck
Kornblume im allerletzten Sonnenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1287845/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1287845/image.jpg
Hier hatte ich das supeschwere Sonnar 2,8/200mm drauf, ein Objektiv, das einst für die Astrofotografie gebaut wurde. Es hat einen riesigen Durchmesser und wiegt soviel wie 2 Tüten Zucker. Heißt, oft benutze ich es nicht. Aber ich hab es geschenkt bekommen,- da muss ich es auch mal hin und wieder ausführen.
Viele Grüße
Wera
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-18
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 473.9 kB, 1026 x 685 Pixel.
Technik:
SONY NEX-6 Sonnar 2,8/200mm
1/800 Sek., f/1.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 42 durch Benutzer, 233 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.