Stelzenläufer, aufgrund vieler Empfehlungen etwas heller
© Steffen Fahl
Stelzenläufer, aufgrund vieler Empfehlungen etwas heller
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1288582/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1288582/image.jpg
Eines vorweg, etwas mehr Platz hätte es durchaus sein dürfen, allein es war nicht mehr drin, da der Stelzenläfer ganz flott unterwegs war.

Rechts war zwar noch etwas mehr Luft aber das ist ja die falsche Seite. Da ich aber noch nie so gut an einen Stelzenläufer heran kam, bin ich mit dem ABM zufrieden, bleiben dann wenigstens die Details erhalten.

Es ist im übrigen keine "vorbereitete Bezahlversteckaufnahme" (was auch nicht verwerflich wäre) sondern wurde vielmehr an einer Baustellenpfütze aufgenommen. Es lohnt sich also bei der Autofahrt die Augen aufzuhalten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ergänzung

Es handelt sich eine etwas hellere Version des zunächst eingestellten Fotos, bei dem ich von verschiedenen Usern den Tipp bekam, es doch etwas heller einzustellen - gesagt/getan. Danke an die Ratgeber!!!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 612.8 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 500mm
1/3200 Sek., f/4.0, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 106 durch Benutzer, 345 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietUngarn
Rubrik
Vögel:
←→