Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fetter Happen
© Eike Mross
Fetter Happen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1288708/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1288708/image.jpg
Vor zwei Jahren brütete ein Neuntöterpaar in einer Brombeerhecke an einem Feldweg. Ideal zum Fotografieren. Ich konnte aus dem Auto heraus einige Fotos machen und das Paar 4 Tage lang begleiten. Erstaunlich war, wie viele Mäuse das Männchen am Tag verfütterte. Am fünften Tag entdeckte ich, dass das Nest mit den Jungen geplündert worden war. Die Haare an den Dornen deuteten auf Katze oder Waschbär hin.

Ein Video gibts auch: https://www.youtube.com/watch?v=EKxy55UHx5s

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 360.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3S, 700mm (entsprechend 700mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/5.6, ISO 3200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 113 durch Benutzer, 500 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.