Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ungewöhnlicher Zaungast am Sommerabend - der Wendehals
© Steffen Fahl
Ungewöhnlicher Zaungast am Sommerabend - der Wendehals
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1289696/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1289696/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-05
SF ©
Das mag für den ein oder anderen ein ungewöhnlicher Anblick sein, für mich inzwischen nicht mehr. Ich fand einen Bauernhof mit einem Stück altem Zaun, auf dem ich eigentlich die Feldsperlinge fotografieren wollte.
Mit der Zeit verhielten die sich aber merkwürdig und äugten immer gespannt nach unten und schimpften. Da war er schließlich, der Wendehals!
Nach einer Weile nutze der den Zaun dann auch zur Zwischenrast. Inwischen habe ich auch mitbekommen, dass der Bauernhof zu seinem regelmäßigen "Arbeitsweg" gehört und konnt ihn dort öfter sehen.
Das Orangerot kommt von einem dahinter stehenden Backsteinhaus.
Technik:
 700mm
1/2500 Sek., f/7.1, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 726.6 kB 1399 x 933 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Ansichten: 137 durch Benutzer544 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.