Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Versteckspiel
© Udo Klant
Versteckspiel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1290264/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1290264/image.jpg
Hallo alle zusammen,

in meinem 2 wöchigen Toskanaurlaub konnte ich auf unserem Feriengrundstück ein Wiedehopfpaar, zu meiner großen Freude, beobachten. Sie kamen jeden Tag und auch relativ pünktlich,leider waren sie so scheu das sie bei der geringsten Bewegung aufflogen. Also legte ich mich ins Gras und wagte mich nicht zu bewegen.
Das Ergebniss seht ihr oben. Auch wenn es nicht so freigestellt und perfekt im Flug dargestellt ist zeigt es den Hopf doch in seiner natürlichen Umgebung auf Nahrungssuche.
Ich hoffe es gefällt euch und einen schönen Sonntag noch.

Gruß Udo

PS.: das waren die ersten Wiedehopfe in freier Wildbahn für mich :-):kleeblatt:

Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 673.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 600mm
1/500 Sek., f/5.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 67 durch Benutzer, 271 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→