Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Argus-Bläuling im Sonnenuntergang
© Markus Lenzen
Argus-Bläuling im Sonnenuntergang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1290280/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1290280/image.jpg
Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hatte, klarte es dann am frühen Abend doch nochmal auf. Kurz in den Wetterbericht geschaut, gesehen das es trocken bleiben soll und zudem auch der Wind abnimmt, war für mich klar das es noch mal raus ins Naturschutzgebiet geht.

Belobt wurde ich mit einem tollen Sonnenuntergang, und einen passend sitzenden "Model". Nur der immer noch vorhandene Wind machte das fotografieren zum Geduldsspiel. Ich musste auf ISO 800 gehen und einige Bilder machen, damit ein scharfes dabei rumkommt.
Für das Ergebnis finde ich hat es sich aber gelohnt

Viele Grüße Markus

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 281.7 kB, 668 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150mm
1/160 Sek., f/3.2, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 83 durch Benutzer, 255 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.