Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Drei von der Röhre.
© Theo Israel
Die Drei von der Röhre.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1291250/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1291250/image.jpg
Drei Jahre habe ich die Bruten an meiner Steinkauzröhre beobachtet und fotografiert. Mal war keine Brut, dann nur ein Jungvogel und dieses Jahr dann drei Jungvögel und all das konnte ich aus nächster Nähe aus dem Auto fotografieren. Meine Käuze kennen mich und sind wenig scheu. Sie scheinen genau zu wissen, das der Fotograf mit seinem langen Tele keine Gefahr darstellt. Diese Bilder konnte ich morgens nach neun Uhr aufnehmen. Die Altvögel bringen Futter am hellichten Tag und bald werden die Jungvögel den Apfelbaum verlassesn und sich neue sichere Verstecke suchen. Die Altvögel werden sie noch einige Zeit füttern.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-26
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 509.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/5.0, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 58 durch Benutzer, 377 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.