Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verkaufe meine treue Nikon-Sammlung. - Nikon 600mm/f4 AF-S ED Silent Wave Motor mit Koffer, Sonnenblenden und Burzynski Zweipunkttelestütze - Nikon 200mm/f4 AF-D Micro OVP + Köcher - Nikon 24-120mm/f3,5-5,6 AF Zoom - Nikon TC-20E Konverter - Nikon TC-14E II Konverter - Nikon Blitz SB-26 - Nikon D700 Speed-Kit - Gitzo GT3540LS Carbon Carbon - und Diverses......... LowepPro........Nikon D200 Gerne Verkauf als Komplettpaket. Fotos der Artikel via Mail oder auch gerne Ansicht und Test vor Ort (PL
Mehr hier
Hallo miteinander,

da ich auf Nikon umsteige, suche ich ein 500mm F4 G VR II oder alternativ ein Nikon 600mm F4 G VR II in einem sehr gut erhaltenen Zustand.
Das 500 FL kann ich mir leider nicht erlauben und da ich weitgehend vom Stativ arbeite und Gewicht für mich nur zweitrangig eine Rolle spielt, ist das 500 G für mich die beste Wahl. Ich würde mich sehr über Angebote freuen.

FÜNDIG GEWORDEN!!

Beste Grüße
Alessandro

Mehr hier
Hallo allerseits, ich verkaufe hier mein Canon EF 600mm f/4L IS USM Supertele. Was die Verarbeitung und Abbildungsleistung angeht, muss ich, denke ich, nicht viel zu schreiben. Das Objektiv arbeitet tadellos (ohne und mit 1.4x/2x Konverter), hat keinerlei Kratzer o.ä. und weist kaum „Schönheitsmakel“ auf (außer dort, wo die Gegenlichtblende befestigt wird, was sich aber, wie bei allen Canon-Teles, konstruktionsbedingt nicht vermeiden lässt), da es immer mit einem LensCoat® Tarnüberzug geschützt
Mehr hier
Verkaufe mein Nikkor AFS 4/600mm, in Tadellosem Zustand und voll funktionsfähig, Glas absolut Sauber keine Kratzer kein Pilz, Technik Perfekt, leichte Gebrauchspuren, gebe noch die Telestütze von Rainer Burzinsky dazu, hat mich mal 350 Euro gekostet.Bilder gerne auf Anfrage.
Preis ist 3850 VHB,
Mehr hier
Verkaufe mein Nikkor AFS 4/600mm, in Tadellosem Zustand und voll funktionsfähig, Glas absolut Sauber keine Kratzer kein Pilz, Technik Perfekt, leichte Gebrauchspuren, gebe noch die Telestütze von Rainer Burzinsky dazu, hat mich mal 350 Euro gekostet. Bilder gerne auf Anfrage.
Preis ist 3850 VHB,
Mehr hier
Großtrappenhahn
Viele Jahre fahre ich nun schon in das Burgenland in Österreich, aber so nah kamen die Großtrappen (der schwerste Flugfähige Vogel Eurasiens) noch nie, zumindest nicht wenn ich vor Ort war, Glück gehabt. VG Wolfgang
Mehr hier
Hallo,

ich suche ein Canon 600mm f/4 L IS USM (Mark 1) in guter Kondition. Der ein oder andere Lackabrieb (z.B. an der Gegenlichtblende bzw. dort, wo sie angeschraubt wird) ist kein Problem, solange das Objektiv voll funktionstüchtig ist.

Sofern Interesse an einem Verkauf vorhanden ist, einfach anschreiben Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Per PN oder Email (geckopaule@web.de).

Danke schonmal ans Forum für die Möglichkeit!

Beste Grüße,
Paul

Mehr hier
Hallo, ich suche ein techn. einwandfreies Canon EF 600mm f4 II - ohne Kratzer auf den Linsen, Staubeinschlüsse etc - möglichst mit der Gelegenheit zum Testen vor Ort (ich wohne in der Nähe von Essen). Zubehör wie Lenscoat, eine arca-kompatible Schnellwechselplatte oder einen 1,4er Konverter etc. nehme ich ggf. auch. Bitte Angebote per PN.
Mehr hier
Liebe Fotofreunde,

hiermit möchte ich mein aktuelles Nikon AF-S 600/4 VR zum Verkauf anbieten.
Das Objektiv befindet sich in einem hervorragenden Zustand und wurde immer wie ein rohes Ei von mir behandelt. Es bildet super scharf ab und hat mich nie im Stich gelassen. Von der Qualität könnt Ihr Euch ja anhand meiner Fotos der letzten zwei Jahre hier im Forum überzeugen.
Ich möchte es zum Verkauf anbieten, da ich auf das neue AF-S 600/4 E FL wechsele.
Das Objektiv weist keinerlei Macken oder Kratzer oder Ähnliches auf, es ist optisch sowie technisch tadellos.
Am Objektiv montiert ist die Burzynski Telestütze, welche wirklich hervorragende Dienste erweist und sich auch empfiehlt, so kann man auch getrost 1/50s vom Stativ ohne Bildstabilisator arbeiten und ist somit enorm schwingungsfrei unterwegs.
Die Telestütze hat natürlich vom Auf-und Absetzen am Stativkopf etwas Lackabrieb erlitten.
Lieferumfang:
-AF-S 600/4 VR aus 10/2013 (Erstbesitz)
-kompletter Original Lieferumfang Nikon
-Original Fuß (unbenutzt, gleich auf Telestütze gewechselt)
-Original Einbein Fuß unbenutzt
-Original Nikon Gurt unbenutzt
-Original Nikon Koffer (nur zu Hause zur Aufbewahrung genutzt, unbeschädigt)
-AquaTech Lenscap zum sicheren Verschluß der Frontlinse
-Ersatz Nikon 52mm NC Filter (habe ich dieses Jahr gegen einen neuen NC Filter getauscht
-Burzynski Zweipunkt Telestütze montiert (unten Lackabrieb)
-Bedienungsanleitung (eingeschweißt)
-Nikon Garantiekarte

Alle meine Sachen werden äußerst pfleglich behandelt und so sehen sie auch aus. Der Käufer erhält ein tadelloses und knackscharfes 600er.

Preis: 7600€

Mir wäre eine Abholung am allerliebsten, hier kann der Käufer gerne testen und wird von mir beraten, Stativ,Kopf sind zur Prüfung vorhanden. Eine Schärfeprüfung mit LensAlign ist auch möglich, da vorhanden.
Focus sitzt allerdings bei mir (ohne Focuskorrektur an der D800) auf den Punkt.

Versand ist auch möglich, hier gegen Vorkasse.

Solltet Ihr Fragen haben oder aussagekräftige Bilder wünschen (welche ich gemacht habe), dann bitte per Email an:

thmskraus@aol.com

Rechtlich ist dies ein Privatverkauf ohne Gewährleistungsansprüche an mich, ich sichere allerdings die oben angegebenen Eigenschaften zu.

Gruß Thomas.

Mehr hier
Objektiv ist verkauft!

Ich biete hier mein absolut neuwertiges Nikon AF-S NIKKOR 600 mm 1:4G ED VR .....

Mehr hier
Idealerweise mit Rechnung und ausgewiesener Umsatzsteuer.
Mehr hier
Suche gut erhaltenes und gepflegtes Canon 500er oder 600er Version 1 zu fairem Preis. Unvermeidliche Benutzungsspuren sind o.k., die Linsen sollten aber ohne Kratzer, Pilz oder Staubeinschluss sein. Technisch sollte selbstverständlich auch alles o.k. sein. Möglichst mit LensCoat, gerne auch mit Konverter (1,4x). Ich würde das Objektiv gerne vor dem Kauf testen, daher sollte der Anbieter möglichst nicht weiter als 200 km von Essen entfernt wohnen bzw. das Objektiv zum Test bereitstellen. Angebote
Mehr hier
Da ich in den vergangenen 24 Monaten das Teil nur einmal bewegt habe und es zunehmend weniger wird, geht es zum Verkauf. Es tut mir ein wenig leid um die Hobbyfotografiererei doch die Möglichkeiten mit Familie schrumpfen derzeit gewaltig.
VHB 6200,00 € zusammen mit einem Gitzo 5541LS und Benro Teleneiger GH-22.
Mehr hier
Ich verkaufe mein Canon EF 600mm f/4L IS USM Objektiv

Einsatzgebiet: Sport, Natur

Zustand: wie neu, sehr wenig im Einsatz gehabt

Das Objektiv wohnt in einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt. Ich hatte es neu gekauft und bin somit Erstbesitzer. Es wurde sehr wenig genutzt und sieht praktisch aus wie neu. Wenn es genutzt wurde, wurde es sehr pfleglich behandelt. Auch die große Streulichtblende weist praktisch keine Gebrauchsspuren auf.

Mehr hier
Ich richte mich an die Umsteiger (oder Aussteiger) und suche ein Canon 600mm f4 IS: nicht zu alt (< / ~ 5 Jahre) gepflegter Zustand keine Kratzer auf den Linsen und kein Pilz fairer Preis Angebote bitte entweder über PN oder email.
Mehr hier
Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich einen Teil meiner Fotoausrüstung. Die Rheumahände spielen bei dem Gewicht der Geräte einfach nicht mehr mit. Canon EF 600mm 4,0 L IS USM Canon Telekonverter EF 2.0xII Stativ Manfrotto 075 B Alle Origalrechnungen sind vorhanden, an den optischen Geräten sind keinerlei Gebrauchsspuren, da sie nur selten im Eisatz waren. Das Stativ hat winzige Kratzer. Anfragen unter fotofee@gelsennet.de
Mehr hier
Verkaufe mein Nikkor AFI-ED 4/600mm inkludet original Koffer , der Zustand ist Gebraucht, keine Kratzer ,Linsen Absolut Tadellos, Mechanik und Autofokus absolut OK. War im April 2009 Bei Nikon Düsseldorf zu Nachsehen, fazit alles OK,(natürlich mit Bescheinigung) Wetere Artikel die zum Verkauf stehen: Nikon D700 wie Neu OVP, ca 2000 Auslösungen (dritt Gehäuse) Nikkor AFI-ED 2,8/300mm super Zustand war auch bei Nikon DD. Nikkor TC 20E Bilder auf anfrage,Abholung erwünscht,kann aber auch versende
Mehr hier
Mosaikjungfer im Flug
Mit dem engen Bildwinkel eines 600mm Objektives an einer Fourthirds-Kamera die Libelle im Flug überhaupt zu finden ist schon schwierig und wenn man sie dann im Sucher hat muß man noch manuell scharfstellen. Gleichzeitig muß die Libelle die richtige Position zur Kamera haben und das Licht stimmen. Hier hat alles gepaßt, sogar die Stellung der Flügel. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis - insbesondere angesichts der verwendeten Technik Wobei man sagen muß, daß die manuelle Fokussier
Mehr hier
Portait einer jungen Wasserralle
Dieses Portrait einer jungen Wasserralle entstand von einem Beobachtungsturm am Chiemsee aus. Ich hatte nur wenige Sekunden in denen der Vogel kurz das Schilf verließ.
Ich suche oben angegebenes Objektiv für meine Canon EOD40d. Für ein Tele in dieser Brennweite fehlt mir das nötige Kleingeld Das Objektiv sollte mindestens Zustand B sein. Die Sache wäre mir so um die 250 Euro wert. Ist aber natürlich Verhandlungssache. Wer also sein Teil abzugeben hat, melde sich bitte bei mir. Gruß Sven Heise Hamburg
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter