Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Von Morgens um 10.00 ...
© dr.karl-heinz limmer
Von Morgens um 10.00 ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1292750/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1292750/image.jpg
... bis Nachmittags um drei hat der Landschaftsfotograf frei.

So die alte Regel.

Wenn man allerdings mit der Terriergruppe München und dem eigenen Hund ( Norwitchterrier ) auf Wanderung ist, kann man es doch nicht lassen. So entstand diese Aufnahme Gestern um 13.11 an den Thanninger Weihern.

Ich finde dass das Ergebnis sich durchaus sehen lassen kann ( nach einigen Bearbeitungsschritten ). Ich empfehle auf weissen Hintergrund zu schalten.

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 715.7 kB, 1200 x 670 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-7M2, 24mm (entsprechend 24mm Kleinbild), Automatische Panoramafunktion der Cam ca. 10 Aufnahmen Hochkant in JPEG freihändig.
1/125 Sek., f/8.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 74 durch Benutzer, 292 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→