Im Moor ...
© Vera Schalberger
Im Moor ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1293336/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1293336/image.jpg
... gibt es, wenn man ganz genau hinschaut,ziemlich gefährliche Pflänzchen ( zumindest für kleine Insekten ), die man auf den ersten Blick kaum entdecken kann, so klein sind sie!
Schon so lange war der Sonnentau eines der Motive, die ich unbedingt mal vor die Linse bekommen wollte. Und nun endlich- in Schottland- bin ich fündig geworden! Sie sind so winzig, und so schön, ich war und bin fasziniert von den Minis!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-01
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 367.0 kB, 940 x 627 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D80, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/5.6, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 100 durch Benutzer, 332 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.