Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erster Ausflug
© Axel Bürgener
Erster Ausflug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1293338/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1293338/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-04
AB ©
Dieses Rauchschwalbenkind hat soeben seinen Erstflug absolviert - vom Nest im Pferdestall zum etwa drei Meter entfernten Leitungsrohr. Wenige Stunden später folgten die drei Geschwister mit kurzen Rundflügen im Stall, und am Tag danach starteten sie vom Scheunendach aus zu größeren Exkursionen über die Pferdeweiden, wurden aber immer noch von beiden Alten gefüttert.
Schade nur, dass es im Stall so dunkel ist, dass selbst bei hoher ISO-Zahl keine kürzeren Verschlusszeiten möglich waren und mithin das Sperren der Schnäbel und das Füttern nicht ausreichend scharf eingefangen werden konnte. Auf Blitz und Kunstlicht habe ich selbstverständlich gern verzichtet.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 200mm
1/180 Sek., f/4.0, ISO 3200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 425.1 kB 1000 x 709 Pixel.
Ansichten: 31 durch Benutzer212 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.