Blümchenfotograf ...
© Falco Beutler
Blümchenfotograf ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1293363/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1293363/image.jpg
ein lang gehegter Wunsch ging für mich in Bulgarien endlich in Erfüllung. Dank unseres hervorragenden Guides konnten ich neben vielen Vögeln, auch endlich mal eine Ragwurz (Bienenragwurz) fotografieren. Ich bin nicht der Blümchenfotograf und hab keine Ahnung wie man diese tollen Pflanzen hübsch ins Bild setzt, aber dieses Bild hat es mir irgendwie angetan. ich hoffe ihr findet ein wenig Gefallen an diesem Bild
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 143.7 kB, 640 x 960 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 150mm,1/640 Sek., f/6.3, ISO 800
Ansichten: 68 durch Benutzer, 267 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→