Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nun also doch auch von mir ein Bienenfresser
© Steffen Fahl
Nun also doch auch von mir ein Bienenfresser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1293838/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1293838/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-14
SF ©
Man wünscht die ja vieles, was ein Bienenfresser so alles machen soll, um dem Foto einen gewissen Pepp zu geben. Meiner tat es nicht und genoss einfach nur die Abendsonne und putzte sich das Gefieder. Was solls!

Mit etwas Bescheidenheit, die mir in dieser Beziehung bei mir dann doch entwickeln musste, kann ich aber auch damit gut leben. Ich war zumindest zufrieden überhaupt mal einen BF halbwegs aus der Nähe und weit abseits der Brutwand fotografieren zu können!

Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 500mm
1/2000 Sek., f/11.0, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 364.4 kB 1200 x 768 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Ansichten: 73 durch Benutzer341 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: