Fliegende Blume
© Astrid Brüning
Fliegende Blume
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1296160/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1296160/image.jpg
Irgendwo hatte ich mal den Begriff "Fliegende Blume" für Schmetterling gehört und ich finde diese Bezeichnung viel schöner als Schmetterling. So eine fliegende Blume ist ja schwer zu erwischen und ich wollte unbedingt, dass sie auf dem Klee sitzt. Ein einziges Foto ist mir gelungen. Aber ich mag es.

Mit diesem Bild wünsch ich euch ein schönes Wochenende.

VG
Astrid
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 343.8 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 135mm (entsprechend 202mm Kleinbild)
1/4000 Sek., f/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 67 durch Benutzer, 212 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→