Schau mir in die Augen...
© Katja Taylor
Schau mir in die Augen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1296202/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1296202/image.jpg
Heute möchte ich Euch eine Zebraspringspinne zeigen, die mir an einer Hauswand über den Weg gelaufen ist. Man muss sich das Bild also eigentlich um 90° gegen den Uhrzeigersinn gedreht vorstellen. So sieht es aber schöner aus, finde ich.
War ein absoluter Glückstreffer, ich hatte die Kamera eigentlich schon wieder weggepackt...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-27
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 327.6 kB, 771 x 1000 Pixel.
Technik:
FUJIFILM X-S1, 158.6mm
1/320 Sek., f/6.4, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich

Marumi achromatische Nahlinse +3
Ansichten: 79 durch Benutzer, 278 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→