Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seltsamer Vogel
© Andreas Richter
Seltsamer Vogel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1298463/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1298463/image.jpg
Eingestellt:
AR ©
Er schwirrt schon einige Jahre in meinem Kopf rum. Seine Erscheinung , seine Lebensweise und nicht zu letzt seine Mystik haben mich schon immer begeistert. Wegen ihm hab ich mich schon redlich abgequält und bin wohl einige tausend Kilometer rum gekarrt um bei dem schwindenden Bestand endlich ein Revier zu finden wo man Aussicht auf Erfolg hat. Oft sind es gesperrte Gebiete wie Truppenübungsplätze oder Tageabbaugebiete die er bevorzugt und wer will schon bei der Wildtierfotografie mit einer russischen Altgranate in die Luft fliegen.
In diesem Jahr hab ich endlich ein Gebiet gefunden und musste jedes mal 180km fahren und mir einige Nächte um die Ohren schlagen.
Aber ich hab ihn den ZIEGENMELKER.
Sicher geht das auch noch besser aber mein Seelenfrieden ist wiederhergestellt.
Technik:
Nikon Fx / 70-300mm bei 300mm / 4 Blitze entfesselt / Kamera und Blitze über Funk ausgelöst / 1/250s / f = 8 / ISO 800
Größe 404.5 kB 1200 x 830 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
Teilnehmer Vogelbild des Monats Juli 2016
Ansichten: 249 durch Benutzer1380 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSachsen
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.