Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Frauke Schäl
Beigetreten 2005-03-16

Über michAktivität

Aktivität

wie die Farben rüberkommen. 6******
toll!!! 6 verdiente Sternchen
ein aussergewöhnlicher spannender Ausschnitt.
vor allem, dass die Hummel auch noch voll Blütenstaub ist. Sehr interessant.
Schärfe und Zeitpunkt stimmen. Klar wäre ein Blick in die Kamera schöner, aber da steckt man ja bei einem ND leider oft nicht drinn. 5*
den hellen Halm überhaupt nicht störend. Das gibt einen schönen Kontrast zu den Grüntönen. Und auch die Schärfe ist genau da, wo sie sein soll.
Diese kleine Fliege im Flug und dann auch noch sooo scharf zu fotografieren ist echt ne Leistung! Respekt!!!
das kleine Kücken und dazu noch echt gut getroffen!
hast du echt super eingefangen. Ich schließe mich den vorigen Meinungen an, dass in einem solchen Falle die Bildqualität höchstens zweitrangig ist. Ich frage mich nur, warum sich das Wasser so gelb spiegelt?
diese Farbe! Und auch die Schärfe stimmt. Gratulation zu diesem tollen Bild!
begründest du denn bitte deine 3? Ich finde es kommt bei diesem Bild vor allem auf die Wechsekwirkungen zwischen Tier und Spiegelung an und die sind wirklich aussergewöhnlich!
Mehr hier
ist leider nicht viel da und auch der Hintergrund ist sehr rauschig. Querformat hätte der Aufnahme um einiges besser getan, denn der Moment war gut...
eine tolle Aufnahme!
Momentaufnahme, aber leider zu wenig Platz vor dem Schnabel und oben an den Flügeln!
gelungen. Mich stören aber etwas die grünen Flecken im Hintergrund vom Boden. Aber da kann man bei einem ND wohl nicht viel machen, vor allem wenn es schnell gehen muss.
aber leider ist der Hintergrund griselig.
Mich würde ja interressien, welchen Film du benutzt hast, bei diesen vielen Grüntönen.
süß!!! Nur leider nicht 100% scharf. Trotzdem echt gelungen. Bei so einer Momentaufnahme kann man die Schärfe getrost vergessen.
Mehr hier
Toll, dass sogar das Auge zu erkennen ist. Unscharf und grieselig ist das Bild nun wirklich nicht.
Sehr schön gesehen und im richtigen Moment abgedrückt!
Vor allem das Gegenlicht gibt einen schönen Effekt! Aber wie kommt es, dass in beiden Augen die Reflexe aussen sind?
Hochformat wäre hier sicherlich ratsam gewesen, dann käme der Ausdruck noch besser raus. So passt es leider nicht zusammen. Schade!
...ist einfach Wahnsinn. Da spielt die Schärfe keine Rolle mehr! TOP!!!
Ich finde der Adler ist echt gut getroffen! Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass das Auge leider halb im Schatten ist. Eine größere Lichtreflexion würde dem ganzen noch mehr Ausdruck verleihen.
Mehr hier