Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verloren in einer süßen Glitzerwelt
© Detlev Kampf
Verloren in einer süßen Glitzerwelt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1298714/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1298714/image.jpg
Ich war schon etwas verzweifelt, weil wegen der vergangenen heftigen Regenfälle die Flächen noch immer unter Wasser stehen
und dachte: Na dann, das nächste Jahr wird sicherlich besser.
An anderer Stelle wurde ich fündig. Sie waren nur so winzig klein und blühten schon vereinzelt.
Und während der Aufnahme verirrte sich dann dieses ebenfalls winzig kleine Insekt in seiner tödlichen Falle.

Zuerst hatte ich vor, das Bild dem Papierkorb zu überlassen. Die Tiefenschärfe ging hier gegen Null.
Bei längerer Betrachtung aber gefiel es mir immer besser.

Euch noch einen schönen Sonntag
Detlev

Kamera: Canon EOS 1D Mark IV
Objektiv: Sigma 180 mm Macro + Crop 1,3
Belichtungszeit: 1/1600 s
Blende: 2,8
Korrektur: -0,67
Blendenpriorität
ISO: 200
Mehrzonenmessung
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
Beschnittsbetrag: gering
Winkelsucher
auf dem Boden aufgelegt
EBV: so gut ich es konnte
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-20
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 181.6 kB, 669 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Canon EOS 1D Mark IV
Objektiv: Sigma 180 mm Macro + Crop 1,3
Belichtungszeit: 1/1600 s
Blende: 2,8
Korrektur: -0,67
Blendenpriorität
ISO: 200
Mehrzonenmessung
Aufnahmedateiformat: RAW
Beschnittsbetrag: gering
Winkelsucher
auf dem Boden aufgelegt
EBV: so gut ich es konnte
Ansichten: 100 durch Benutzer, 259 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→