Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Alpenbock (Rosalia alpina)
© Rolf Müller
Alpenbock (Rosalia alpina)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1299330/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1299330/image.jpg
Nach längerem Suchen an altbekannten Stellen hat sich dann doch der Erfolg eingestellt. Es ist jedes Jahr etwas Glücksache die schönen Alpenböcke zu finden. Oft sind mehrjährige Buchen, die im Vorjahr noch dalagen oder Buchenholzstapel abgebaut worden. An der frontalen Aufnahme gefällt mir, dass die Dimmension der langen Fühler gut erkennbar ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 481.1 kB, 1002 x 669 Pixel.
Technik:
EOS 7D Mark II, EF 2,8/100 mm Makro, Bl. 8, 1/60s, ISO 200
Ansichten: 140 durch Benutzer, 627 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.