Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Weisstannental
© Robert Hangartner
Weisstannental
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1301063/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1301063/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-30
RH ©
Eine halbe Stunde von mir weg mit dem Auto beginnt ein Tal - in dem ich noch nie war. Es war mir bekannt als unwirklich und schroff. Damit möchte ich niemanden beleidigen der hier wohnt. Ich kann nur sagen - da war ich nicht das letzte Mal!
Durch seine Abgelegenheit hat es einen Charme bewahrt, der seinesgleichen sucht.
Ganz offen - das Tal hat mich Heute überfordert.
Einige Bilder habe ich mitgebracht.
Dieser Wasserfall ist ca. vier mal so hoch wie auf dem Bild.
Die Tanne ca. 15 Meter hoch.
Viele Bilder habe ich nicht gemacht, obwohl ich den WW das Makro und das Tele dabei hatte, jedoch die Lichtverhältnisse studierte ich für die nächsten Besuche.
Der Wasserfall ist leider nur im grellen Nachmittagslicht zu haben.
Hoffe er gefällt trotzdem.
Es grüsst Robert
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 600mm
1/5 Sek., f/29.0, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 647.3 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 19 Zeigen
Ansichten: 45 durch Benutzer267 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.