Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Frühling im Sommer ~
© Wolfgang Hock
~ Frühling im Sommer ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1301695/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1301695/image.jpg
Anfang Juli konnten wir noch einmal den Frühling in den Walliser Bergen erleben. Die Alpenglöckchen (Soldanella alpina) sind die ersten Blütenpflanzen die direkt aus dem Schnee erblühen können. Dazu erzeugen die kleinen Blütenpflanzen Wärme und schieben sich wie kleine Kraftwerke aus dem Schnee, ähnlich wie die Schneeglöckchen.
- Wallis 2016, 2500m -
Auf meiner Homepage habe ich einen kleinen Blogartikel zu den Frühlingspflanzen hochgeladen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 380.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/1600 Sek., f/7.1, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 80 durch Benutzer, 251 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.