Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sie war bei den Rehböcken (und beim Fotografen) das Objekt der Begierde.
© Dieter Eichstädt
Sie war bei den Rehböcken (und beim Fotografen) das Objekt der Begierde.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1302485/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1302485/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-31
DE ©
In den letzten Julitagen hatte sie innerhalb von 24 Stunden drei Rehböcke als Verehrer.
Durch das Brunftgeschehen hatte sie auch ihre Scheu verloren und kam mir günstig vor die Kamera. Ich beobachte sie schon seit mehreren Jahren, doch hielt sie sich immer weit draussen in den Wiesen auf. Zum Zeitpunkt der Aufnahme, war der Bock aus dem Gerstenfeld ihr Verehrer.
Technik:
NIKON CORPORATION 1/250 Sek., f/5.6, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 448.3 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 53 durch Benutzer244 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.