Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pfuhlschnepfen im Rasthabitat
© Kai Bratke
Pfuhlschnepfen im Rasthabitat
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1304246/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1304246/image.jpg
Eingestellt:
KB ©
Gestern Abend konnte ich wieder einen Limikolen-Trupp aus 6 Pfuhlschnepfen, 10 Alpenstrandläufern, 1 Steinwälzer, 1 Sandregenpfeifer, 1 Regenbrachvogel und 4 Flussuferläufern entdecken. Leider waren sie relativ scheu und kamen nicht auf optimale Fotodistanz heran... lediglich eine Pfuhlschnepfe hatte letztendlich - nachdem ich schon fast 1 Stunde im Schlick gelegen hatte und durch die Faulschlammgase schon leicht benebelt warBild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht - noch auf eine halbwegs brauchbare Fotodistanz heran. Hier nun erstmal eine Übersichtsaufnahme.
Viele Grüße,
Kai
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 600mm
1/1000 Sek., f/7.1, ISO 1250
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 778.1 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 12 Zeigen
Ansichten: 93 durch Benutzer355 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: