Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
" Wiesengemälde"
© Vera Schalberger
" Wiesengemälde"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1304504/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1304504/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-08
VS ©
Gestern waren Charlie ( Gottlieb) und ich im Glemstal bei uns in der Nähe unterwegs, als ich mich auf einmal beim Herumstromern auf dieser Wiese widerfand. Umgeben von Wildem Majoran, wildem Kerbel und dem kleinen Odermennig. Den Hintergrund bildete ein Waldrand. Bei dieser Farbvielfalt und den herrlichen Lichtverhältnissen mußte ich wieder mal mit dem Trioplan herumexperimentieren. Es war ein Fest für die Sinne, die Augen konnten sich nicht sattsehen und die Nase hatte mit dem betörenden Kräuterduft viel zu tun!
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D80
1/200 Sek., f/1.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 387.4 kB 940 x 629 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 4 Zeigen
Ansichten: 67 durch Benutzer237 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: