Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Fisch" - Reiher
© Jürgen Kunze
"Fisch" - Reiher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1304807/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1304807/image.jpg
Ein Graureiher beim Fischfang schwärmte mir schon lange vor. Meist kam ich aber zu spät am Teich an und der Reiher war schon da, bemerkte mich, und weg war er.
Also im Dunkeln raus, Zelt aufgestellt und Stunden gewartet. Und dann landet er nicht auf meinen anvisierten Landeplatz. :-/
Beim 4. Anlauf war es dann so weit. Doch wo holt er sich seinen Fisch ? Natürlich schön unter einen Strauch.
Zum Glück verschlang er diesen nicht sofort, sondern begab er sich langsam auf`s Trockene.
Für mich hatte sich das Warten gelohnt !
Einen Dank an Robert, der mich bei der Bildbearbeitung tatkräftig unterstützt hat !
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 579.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon D5300,200-500 bei 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/160 Sekunden, F/5.6, ISO 320
Zelt, Stativ
Ansichten: 59 durch Benutzer, 260 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→