Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Landeanflug ....
© Willi Zellmann
Landeanflug ....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1307157/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1307157/image.jpg
Graureiher konnte ich bisher schon oft fotografieren. Bisher ist es mir aber noch nie gelungen, einen Frontalanflug auf gleicher Höhe mit entsprechend ausgebreiteten Flügeln festzuhalten.
Gestern war es dann endlich soweit. Der Reiher kam an dem kleinen Teichgebiet im schönsten Morgenlicht direkt auf mein Tarnzelt zugeflogen. Der schön von der Sonne beleuchtete bunte Uferrand bildete die entsprechende Kulisse.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 675.2 kB, 1450 x 967 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5DS R, 500mm
1/1600 Sek., f/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 78 durch Benutzer, 290 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.