Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Streetfight!
© Bert Mandla
Streetfight!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1308567/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1308567/image.jpg
Gerade eben bei uns im Garten:
Wir haben eine Tanne, die stark von Läusen befallen ist, da treiben sich viele Wespen, Bienen und auch Hornissen rum.
Dabei konnten wir 2 sog. Kommentkämpfe beobachten!
Wegen des nur wenig vorhandenen Lichtes habe ich meine Mark II rausgeholt, zusammen mit dem AF des Sigma eigentlich (fast) aussichtslos!;-)
Aber oh Wunder, diese Aufnahme ist recht ansehnlich geworden.
Machte übrigens richtig Spass, unter der Tanne zu liegen und über sich (gefühlte) 5 Mio. Läuse, um uns herum jede Menge stechende Insekten und am Boden Ameisen und wieder die Läuse.
Aber ich finde, es hat sich gelohnt!
Wünsche euch damit ein angenehmes WE!
VG Bert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 514.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 150mm Sigma Makro,
1/320 Sek., f/3.5, ISO 3200, Korrektur 0.3, Dauerfeuer, AF mit Servo, Bodenlage
Ansichten: 117 durch Benutzer, 439 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.