Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zitronenfalter im Spotlight
© Stefan Jeschke
Zitronenfalter im Spotlight
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1308790/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1308790/image.jpg
Ein paar Zitronenfalter gabs hier ja schon, diesen konnte ich vor ca. einem Monat auf einer schönen Wiese mitten in den Alpen ablichten. Mit dem Lichteinfall hatte ich hier Glück: obwohl die Sonne sehr hoch stand, passt der Winkel des Falters, sodass die Flügelstrukturen zwar gut sichtbar, aber von dieser Seite nicht direkt beschienen und damit überstrahlt sind.
Für konstruktive Kritik bin ich wie immer dankbar.

Viele Grüsse,
Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-23
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 352.3 kB, 720 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON DX, Tamron 90mm, 1/500 Sek., f/4.8, ISO 140, Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, MF, Freihand, Winkelsucher
EBV: Ton- und Farbwertkorrekturen (auch lokal), Verkleinern, Nachschärfen.
Ansichten: 56 durch Benutzer, 178 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.