Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,
ich biete hier mein heiß geliebtes 300er 2.8 AF-I von Nikon.
Ich habe vor, mir ein wenig mehr Brennweite zuzulegen, daher muss die Linse leider weichen. Das Objektiv stammt aus einer (oder der) letzten Baureihe, bevor das AF-S auf den Markt kam.
Optisch einwandfrei, Linsen sind klar und heile. Über die Schärfe eines 300er 2.8 muss ich hier wahrscheinlich keine großen Worte verlieren, es ist sowohl an DX als auch an Vollformat eine gnadenlos scharfe Linse - wie so ziemlich alle 300er 2.8.
Der Fokusring sollte evtl mal wieder gefettet werden, ich habe das selber schonmal bei Nikon machen lassen, ist keine große Sache und auch nur etwas für Leute wie mich, die gerne manuell scharf stellen und einen total satten Fokusring haben möchten.
Dazu gibt es den originalen Koffer von Nikon inkl. Schlüssel, Elefantenkondom und den Frontdeckel von Novoflex (Metall!), der praktischer ist als das Elefantenkondom.
Bilder schicke ich bei ernsthaftem Interesse gerne zu.
Preis: 1300€ VHB

LG Johannes