Mal etwas anderes..
© Steffen Fahl
Mal etwas anderes..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1313476/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1313476/image.jpg
Nun, sicher ist es für den Vogelfreund kein Problem diese Schwalbe zu bestimmen. Doch sollte dies nicht als Rätselvogel eingestellt werden.
Mir geht es mmit diesem Foto nur darum, dem geneigten Kreis der Freunde unserer Gefiederten auch mal diese Farbabweichung aus relativer Nähe zu präsentieren. Allzuoft hat man die Gelegenheit ja nicht!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 271.5 kB, 1000 x 651 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 700mm
1/2000 Sek., f/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 90 durch Benutzer, 357 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→