Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die ersten Strahlen
© Volker Widmann
Die ersten Strahlen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315261/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315261/image.jpg
Nachdem ich die letzten Wochen nicht viel Zeit zum Fotografieren gefunden habe, da beruflich und privat viel los war, bin ich heute Morgen endlich mal wieder raus.
Eigentlich wollte ich Rehe im Gegenlicht fotografieren. Diese waren aber nicht auf der Wiese. Freudig stellte ich dann fest, dass meine Lieblingswaldkauzhöhle wieder einen Bewohner hat. Dieser wärmte sich in den ersten Sonnenstrahlen des Tages.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-10
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 161.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 1DIV, 700mm
1/250, f/7,1, ISO 500, Stativ
full frame
Ansichten: 78 durch Benutzer, 338 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietBayern
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.