Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Septembermorgen
© Horst Ender
Septembermorgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315862/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315862/image.jpg
Um 4:00 Uhr klingelte der Wecker und ich schlich mich aus dem Matratzenlager in die sternenklare Nacht hinaus!
Im Schein der Stirnlampe geht es über das schmale Steiglein höher. Das Knie ist bescheiden und so brauchte ich einige Zeit diesen Standort zu erreichen.
Nach einer Weile kam mein Freund Franz, es war schon hell und von Norden kam leichter Regen auf :-/:-/
Wir wollten schon zur Hütte absteigen als der Regen aufhörte und es zum richtigen Zeitpunkt anfing aufzumachen.

Panorama aus 6 Hochformatbildern!

Liebe Grüße

Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 782.7 kB, 1900 x 809 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 16mm (entsprechend 32mm Kleinbild)
1/50 Sek., f/8.0, ISO 200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich, Panorama, Stativ, Antischock,
Ansichten: 111 durch Benutzer, 400 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.