Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sonnenanbeter
© ronny heide
Sonnenanbeter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315953/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315953/image.jpg
Mein erster Fuchs den ich mal schön ablichten konnte.
Eher zufällig kam ich von meiner Fototour am Friedhof vorbei,wo ich öfters mal bin.
Ich dachte mir schauste da mal noch rein,die Sonne war schon am untergehen.
Dann sah ich den Fuchs die letzten Sonnenstrahlen zu erhaschen,bevor es wieder Herbst wird,mein Gott war ich Aufgeregt,gleich mein Fotozeug ausgepackt.Er war ca. 10 Meter von mir entfernt,er passte schon genau auf das ich nicht näher komme,das war aber nicht nötig bei 600mm eher hatte ich ein Luxusproblem ;-)
Ich konnte so ein paar Bilder machen und zog mich wieder zurück.Der Fuchs hatte sich dann noch hingelegt und war vollig entspannt.
Eine Frau kam vorbei und sagte mir das er öfters hier ist,sicherlich ist er an Menschen gewöhnt.Es war ein tolles Erlebnis.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 84.1 kB, 1051 x 700 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 600mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/6.3, ISO 2200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 166 durch Benutzer, 722 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSachsen
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.