Fluffi
© Urs Zimmermann
Fluffi
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1316087/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1316087/image.jpg
Die Limis sind auch bei uns angekommen, zum Teil auch schon wieder weg, weiter in den Süden. Auch wenn
es jetzt nicht die spektakuläre Art ist, so habe ich mich über die jungen Flussregenpfeifer an diesem
Morgen doch sehr gefreut... denn bei uns sind sie doch eher selten (um die 100 Brutpaare).

Grüsse Urs
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 320.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X, 840mm
1/400 Sek., f/6.3, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 64 durch Benutzer, 256 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.